ÖLV-Sportkommission um 3 Mitglieder erweitert, die Hoffnung machen!

Mal etwas Erfreuliches vom ÖLV:
Die bisher 7-köpfige Sportkommission wurde um 3 Mitglieder aufgestockt, die alle als sehr engagiert und mit der Basis verbunden gelten: mit Karl Sander ist nun endlich auch ein Läufer-Vertreter in einem ÖLV-Gremium und von Stefan Bachl (OÖ) und Alexander Röhrenbacher dürfen jedenfalls positive Inputs erwartet werden.
Karl Sander wurde zuletzt leider bei der Vergabe des "ÖLV Coaching Award" übersehen, obwohl er das als Trainer der bei den letzten internationalen Meisterschaften jeweils bestplatzierten Athletin (Jennifer Wenth) und als engagierter Trainer einer großen und erfolgreichen Trainingsgruppe über viele Jahre hinweg mehr als verdient hätte. Jedenfalls mehr als der aktuelle ÖLV-Vizepräsident (Verantwortungsbereich: Leistungssport), der sich diese Trophäe quasi selbst überreicht hat...