Erfolgreiches Hallen-Wochenende für die team2012.at-Läufer - gleich 2 Rekorde von Elisabeth Pöltner-Holkovic!

Elisabeth Pöltner-Holkovic eilt derzeit von Rekord zu Rekord!
Elisabeth Pöltner-Holkovic eilt derzeit von Rekord zu Rekord!

Nach zwei 800m Rekorden in der W 45 innerhalb von ein paar Tagen (gestern in 2:22,74) lief Elisabeth Pöltner-Holkovic am Sonntag, dem 5.2., beim Meeting im Dusika-Stadion die 1500m in 4:48,81 - eine neuerliche deutliche Verbesserung des österreichischen Rekordes in der W 45 und auch unabhängig von der Altersklasse eine super Leistung!


Gerald Holkovic lag wieder "eine Naaasenlänge" vor Elisabeth (4:47,91) "womit das Eheklima weiter verbessert wurde" (Zitat Elisabeth), die sich nach dem Rennen über Kaffee und Krapfen freute ;-)


Zwischen Hr. und Fr. Holkovic "schummelte" sich noch Jakub Bossowksi (Jg. 70), der mit 4:48,03 die team2012.at-Erfolge komplett machte.

 

Im selben Rennen lief auch Lemuela Lemi Wutz (Jg. 98) mit 5:01,15 eine neue persönliche Bestleistung. Sie berichtet nach dem Rennen:

 

"Der Lauf heute war vom Gefühl her echt gut aber es ärgert mich ein bisschen, dass ich die 5min Marke nicht geknackt habe. Ich habe extra darauf geachtet nicht zu schnell anzufangen aber hab dann beim Schlusssprint gemerkt, dass ich von Anfang an mehr hätte geben können, da ich noch einige Reserven übrig hatte. Was mich während dem Rennen ein bisschen aus dem Rhythmus gebracht hat, war mein offener Schnürsenkel, der sich bereits in der 2ten Runde gelöst hat. Natürlich freue ich mich über meine PB, weiß aber jetzt auch wie ich das nächste Rennen angehen muss, um endlich unter die 5min zu kommen."