Wieder zahlreiche Spitzenplatzierungen der team2012.at-Läufer beim WLV-Crosscup

Thomas Rabl, einer unserer Läufer, der das Angebot des WLV-Crosscups nützte (Foto: privat)
Thomas Rabl, einer unserer Läufer, der das Angebot des WLV-Crosscups nützte (Foto: privat)

Am vergangenen Sonntag fand der 3. Bewerb zum WLV-Crosscup am LAZ-Wien statt. Und wieder waren sich alle Teilnehmer einig: der Bewerb muss nächstes Jahr auf alle Fälle größer werden, so ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis, so viel Spaß und Trainingseffekt für alle Langstreckler gibt es sonst kaum bei einem Rennen.

 

Beim 3. Lauf dieser Serie konnten sich mehrere Läufer von unserem Verein über Spitzenplatzierungen freuen: Edin Harbas belegte in der AK über die Kurzstrecke den 4. Rang, ebenso wurde Ücler Yilmaz 4. in der M 30.

 

Über die Langstrecke (9350m) belegte Elisabeth Pöltner-Holkovic den 2. Gesamtrang bei den Damen, bei den Herren kamen mit Philip Herrmann, Clemens Winter und Philipp Meixner gleich drei team2012.at-Läufer hintereinander auf den Rängen 4, 5 und 6 der M 30 ins Ziel.

 

In der M 40 schaffte Christian Wurzberger mit Rang 3 einmal mehr den Sprung aufs Stockerl (mit Schokolade belohnt!), in der gleichen Kategorie belegte Thomas Rabl den 6. Rang. Und Gerald Holkovic rundete das erfreuliche Ergebnis mit Rang 4 in der M 50 ab, wobei er 5 Sekunden hinter seiner Frau Elisabeth ins Ziel kam.

 

 

ERGEBNISSE