Ein Teil unserer Trainingsgruppe, die im Prinzip allen offen steht!
Ein Teil unserer Trainingsgruppe, die im Prinzip allen offen steht!

Der Verein team2012.at sieht sich als serviceorientiertes Dienstleistungsunternehmen, das dein Partner für Laufen und Triathlon sein kann. Grundsätzlich stehen alle unsere Leistungen auch Nicht-Mitgliedern - vom Anfänger bis zum Profi aller Altersklassen - zur Verfügung.

Ob Trainingsbetreuung, Leistungsdiagnostik (vor allem Laktatdiagnostik), Vorträge und Seminare - wir setzen alles daran, deinen Ansprüchen gerecht zu werden.

 

Aktuell: Laufseminar mit Christian Pflügl vom 14. - 16.10. bei Gmunden!

 

Die richtige Lauftechnik ist bei Läufern und Triathleten immer ein Thema. Zu diesem Bereich bieten wir dir Einzel-Trainingsstunden (oder mit Kleingruppen) mit Wilhelm Lilge an.

 

Ein weiteres Angebot ist unser Foto-Service. Kontaktiere uns wenn du qualitativ hochwertige Fotos vom richtigen Moment bei deiner Sportart oder deiner Veranstaltung brauchst! 

 

Wir führen Vorträge und Seminare für Vereine und Firmen durch und haben große Erfahrung in der Durchführung von Laufveranstaltungen, wo wir gerne Komplettlösungen anbieten.

 

Bei uns stehen jedenfalls Seriosität und ein unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis im Vordergrund. Wir beschränken uns nicht auf Worthülsen und hübsche Fotos, sondern überzeugen mit Leistung. Wir verkaufen keine Produkte und sind unabhängig. Unsere Kernkompetenzen sind das Training im Laufsport und im Triathlon sowie die Leistungsdiagnostik, hier haben wir umfassende theoretische und praktische Erfahrung, die dir zugute kommen kann! 

 

Achte bei anderen Anbietern auf die (rechtlich erforderliche) Ausbildung (staatliche Trainerausbildung an der BSPA) und die entsprechenden Konzessionen/Gewerbeschein.