gemeinsames Training mit dem team2012.at
So ungefähr gehts bei uns beim Training zu ;-)

Hier werden wir aktuelle Möglichkeiten für gemeinsame Trainingseinheiten mit uns ankündigen. Sei es Lauftechnik-Training (Lauf-ABC) am Cricket-Platz ("LAZ-Wien"), gemeinsame Rad-Trainingseinheiten oder vielleicht einmal ein open-water Schwimmen in der Alten oder Neuen Donau.

 

Einfach Kontaktformular abschicken und Terminbestätigung abwarten. Deine telefonische Erreichbarkeit am Trainingstag gewährleistet, dass wir dich über etwaige kurzfristige Änderungen informieren können.

 

Die Teilnahme ist für jene Sportler, die eine regelmäßige Trainingsbetreuung von uns in Anspruch nehmen, gratisAlle anderen Sportler zahlen für eine Lauftechnik-Einheit € 5.- (vor Ort, bar), andere Trainingseinheiten sind bis auf Widerruf kostenlos. Eine Terminbestätigung unsererseits ist aus Kapazitätsgründen zur Fixierung erforderlich.

 

Die Teilnahme erfolgt auf eigene Gefahr.


Nächste "offene" Trainingseinheit:

Dienstag, 11.4.2017, 16:00 Cricketplatz (LAZ-Wien, Meiereistraße 18, 1020 Wien)
Am Programm stehen nach dem Aufwärmen und etwas Lauf ABC 8 - 12 x 1000m im individuellen Tempo - ideal auch für alle Teilnehmer am VCM-Marathon und Halbmarathon!

Teilnahme kostenlos!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.