Lemi Wutz rennt allen Männern davon...

Lemi Wutz beim Rennen in Klosterneuburg (Foto zVg)
Lemi Wutz beim Rennen in Klosterneuburg (Foto zVg)

Lemi Wutz (team2012.at) startete letzten Samstag beim Crosslauf in Klosterneuburg. Wobei das nicht ganz stimmt, denn sie startete eigentlich bei den Crossläufen in Klosterneuburg, weil ihr ein Rennen nicht genug war.

 

Sie berichtet:

"Endlich mal wieder ein Lauf der sich richtig gut angefühlt hat. Der Crosslauf in Klosterneuburg war zwar ziemlich anspruchsvoll, hat aber dennoch eine Menge Spaß gemacht. Bei dem Lauf über die 5,125km konnte ich von Anfang an die erste Position der Damen einhalten und es gelang mir dann auch in der letzten Runde den ersten Mann einzuholen und mit einer Zeit von 19:36 die Gesamtwertung zu gewinnen.

Da ich mich danach immer noch ziemlich fit gefühlt habe und sowieso noch trainingsbedingt ein paar Kilometer drauflaufen hätte sollen, entschloss ich mich bei der langen Strecke (8,425km) nochmals zu starten. Bei dem Feld, nur aus Männern, schaffte ich es hinter den ersten Beiden, in einer Zeit von 34:34, ins Ziel."