Vienna Charity Run

Läufe "für einen wohltätigen Zweck" gibt es mittlerweile viele. Aber leider ist der charity-Gedanke oft nur ein Mäntelchen um Leute anzulocken, die Gutes tun wollen. Das gesammelte Geld wandert allerdings mitunter nur in einem verschwindend kleinen Ausmaß an eine unterstützungswürdige Organisation. Ein großer Teil dient dann der "Deckung der Kosten", "angemessenen Geschäftsführerentschädigungen" und der Abdeckung des "administrativen Aufwandes" einer Stiftung.

 

NICHT so beim "Vienna Charity Run" am Sonntag, dem 7. Juni im Türkenschanzpark (1180 Wien). Dort solltet ihr euren long jog machen und damit Training und Spenden für einen wirklich guten Zweck verbinden. Mit jeder gelaufenen Runde (je ca. 1550m) erhöht sich die Spendensumme. Alle Einnahmen kommen dem Kinderhospiz Sterntalerhof zugute!

 

Das team2012.at freut sich, dass eines unserer Mitglieder - Christoph Vetchy - mit seinem Team die Hauptorganisation dieser Veranstaltung übernommen hat.

 

Also am Sonntag hinkommen und mitmachen!