Marathon-Paket 2015/2016

Unsere wirkungsvolle Strategie für deine neue Marathon-Bestzeit!

 

Nach dem Marathon ist vor dem Marathon und dein nächster Marathon kommt bestimmt. Dein Gefühl ist beim Training immer wichtig, aber die Beachtung wichtiger Trainingsprinzipien, das Nutzen von spezifischem know-how und viel Erfahrung steigert die Erfolgswahrscheinlichkeit wesentlich. Wie für jeden Lebensbereich gibt es auch beim Ausdauertraining mehr oder weniger erfahrene Experten, die dich beim Erreichen deiner Ziele erfolgreich unterstützen können.

 

Wir stellen einer limitierten Anzahl von Läufern - unabhängig von Vereinszugehörigkeit und Leistungsniveau - unsere Erfahrung in der Betreuung von zahlreichen Spitzen- und Hobbyläufern mit einem maßgeschneiderten Marathon-Paket zur Verfügung. Niemand sonst in Österreich hat so viel entsprechende Erfahrung, auch im Bereich Leistungsdiagnostik. Du musst nur wollen und die entsprechende Bereitschaft mitbringen. Der Weg ist kein leichter, aber es wird sich für dich lohnen! Wir können dir keine Erfolgsgarantie geben - das wäre unseriös. Wir garantieren dir aber, dass wir uns nach bestem Wissen und Gewissen um dich persönlich bemühen!

 

In den letzten Jahren waren z.B. mehr als 10 von uns betreute Läufer unter den Top 3 der Österreicher-Wertung beim Wien-Marathon. Christian Pflügl lief zur Europameisterschaft, von uns betreute Spitzenläufer haben österreichische Rekorde erzielt und viele Hobbyläufer durften sich über neue persönliche Bestleistungen freuen. Mit unserer Betreuung hat sich u.a. Martin Mistelbauer im Marathon über die Jahre auf 2:26:54 (Berlin 2015) gesteigert.

 

Unsere Erfahrung beschränkt sich dabei keineswegs auf den Marathon. Das sportliche Aushängeschild ist sicherlich Andreas Vojta, Österreichs bester Läufer der Gegenwart und mehrfacher Leichtathlet des Jahres. Er schaffte es mit gewissenhaftem Training sogar zu den Olympischen Spielen im 1500m-Lauf.

 

Diese Leistungen der Spitzenathleten zeigen unsere Kompetenz im Laufsport auf, die dir vielleicht neue Perspektiven eröffnet.

 

JETZT ist für dich die richtige Zeit durchzustarten. Wir erheben objektiv deinen Istzustand, ermitteln deine relativen Stärken und Schwächen und entwickeln auf dieser Basis deinen maßgeschneiderten Trainingsplan. Wir stehen dir in der Folge während der ganzen Vorbereitungszeit mit Rat und Tat persönlich zur Seite, praxisnah und erfolgsorientiert.

 

Hol das Beste aus dir heraus! Du musst nur wirklich wollen, wir kümmern uns um den Rest!

 

Konkret umfasst unser Marathon-Paket:

  • 2 x Laktat-Schwellentest als Feldtest auf der Laufbahn im Dusika-Hallenstadion unter standardisierten Bedingungen (Auswertung mit Labor-Referenzgeräten) zur Ist-Zustandsbestimmung. Du bekommst eine professionelle und leicht verständliche/praxisnahe Auswertung am Beginn der Vorbereitung und zur Verlaufskontrolle ungefähr auf halbem Weg bis zu deinem Wettkampf. Termine nach individueller Vereinbarung.
  • 2 x Trainingsüberwachung (gemeinsame Trainingseinheiten) mit Laktatkontrolle - damit das Training auch wirklich wirkt!
  • 1 x Lauftechnikanalyse basierend auf deinem Laktattest (Lauftechnik in unterschiedlichen Geschwindigkeitsbereichen) mit schriftlicher Beurteilung und konkreten Übungsanweisungen.
  • 1 x Trainingsauswertesystem, wo du die Entwicklung deines Trainingsumfanges und der Trainingsintensität mittels Zahlen und Grafiken dynamisch mitverfolgen kannst.
  • 1 x Auswertung eines Ernährungsprotokolls (10 Tage) mit konkreten Hinweisen zur Optimierung der sportgerechten Ernährung (wenn gewünscht auch konkrete und wirksame Tipps zum Abnehmen)
  • 1 x detaillierter individueller Trainingsplan über 18 Wochen für die gesamte spezielle Vorbereitung bis zum Marathon, wo wir auf deine Voraussetzungen und Möglichkeiten (Zeit, ...) genau eingehen. In deinem persönlichen Trainingsplan findest du Puls- und Tempovorgaben, die du sehr einfach in die Trainingspraxis umsetzen kannst. Der Trainingsplan ist das Kernstück des Pakets und wird von einem erfahrenen staatlich geprüften Trainer (langjähriger Nationaltrainer) erstellt.
  • Während der gesamten Vorbereitung auf den Marathon stehen wir dir für Fragen zu Training, Ernährung, Ausrüstung und flankierenden Maßnahmen nach Maßgabe der Kapazitäten ohne zusätzliche Kosten zur Verfügung.

Für uns zählt in erster Linie die Qualität. Dennoch bieten wir dir für kurze Zeit dieses Gesamtpaket zu einem sicherlich unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis an. Statt € 750.- (Summe der Einzelpreise) kostet das gesamte Paket nur € 490.- (Preis gilt bis Ende November 2015).

 

Das Paket gibt es auf Wunsch auch für einen Halbmarathon. Da wir diese individuelle Betreuung nicht vielen Läufern anbieten können, ist die Zahl strikt auf 15 Läufer limitiert. Entscheide selbst, ob du dazu gehören willst, aber tu dies rasch!

 

Voraussetzungen:

  • du kannst 10km unter 55 Minuten laufen
  • du bist gesund und belastungsfähig
  • du bist bereit für ein konsequentes und herausforderndes Training
  • du hast die Möglichkeit für mindestens 3 - 4 Trainingseinheiten pro Woche 

Angebote zur Trainingsbetreuung gibt es viele, aber beachte bitte die Unterschiede! Wir arbeiten seriös, fair und bemühen uns um dich.

 

Bei Interesse einfach per E-Mail melden mit dem Betreff: "Marathonpaket": office@team2012.at


team2012.at ... Training auf hohem Niveau!