Meeting im Dusika-Stadion

Im Rahmen der heutigen U-20 Hallenmeisterschaften wurden auch einige Laufbewerbe angeboten, wobei die Beteiligung (1 - 4 Starter pro Bewerb...) leider mehr als bescheiden war.

 

Den 3000m-Lauf der Frauen gewann Elisabeth Pöltner-Holkovic in 10:25,59, womit sie nur ein paar Hundertstel langsamer war als vor einer Woche bei der Meisterschaft in Linz. Im Bewerb der Männer lief ihr Mann Gerald Holkovic 10:31,17.
Einen weiteren Sieg für das team2012.at konnte Jakub Bossowksi (Jg. 70) über 1500m erringen und zwar in der Zeit von 4:45,67. Dieser Sieg war nur mit einem kleinen Makel behaftet: Jakub war der einzige Starter...

 

Auf den Sprintstrecken war wieder Matthias Rastbichler im Einsatz: über 60m erreichte er in 8,05" Platz 3 in seinem Vorlauf. Er startete dann auch noch über die für ihn lange Sprintstrecke von 400m, wo er nach 60,79" das Ziel erreichte.

ERGEBNISSE