Philip Hermann gewinnt 5000m-Rennen mit PB - und spezieller Vorbereitung ;-)

Philip Hermann (mit Tochter)
Philip Hermann (mit Tochter)

Beim gestrigen WLV-Meeting starteten mehrere Läufer des team2012.at, Philip Hermann (vormals Hantschk) konnte dabei das Rennen über 5000m mit persönlicher Bestleistung gewinnen!

Er berichtet: 

"heute die 5000m gelaufen. Wir waren zu dritt, die die selbe Zeit angestrebt haben (16:40). Haben bis ca. 3200m sehr gut zusammengearbeitet, dann hab ich mich ein wenig gelöst. Mit den zwei im Rücken könnte ich mich gut pushen, die letzte Runde in 72" laufen und in 16:33 finishen. 

 

 

 

Bin sehr happy mit dem Ergebnis, grundsätzlich und da ich 10 Tage null gelaufen bin und gestern erst wieder das erste Mal."

 

Neben Philip startete erstmals auch Gregor Strohmer für das team2012.at, ebenso über 5000m. Mit 20:57,16 konnte auch er eine persönliche Bestleistung erzielen!

 

 

ERGEBNISSE