Die ersten Meetings gehen los - gleich mit Bestzeiten für unsere Athleten!

Max Pfeifer im Ziel (Foto: zVg)
Max Pfeifer im Ziel (Foto: zVg)

Beim WLV-Meeting am 5.7. starteten mit Markus Reißelhuber (Jg. 2005) und Max Pfeifer (Jg. 2000) gleich zwei unserer Athleten über die 1500m.


Markus war damit mit 4:23,75 direkt vor Max (4:23,93) im Ziel.

Max berichtet von seinem Rennen und seinem 5000er 2 Tage zuvor in Waidhofen:

 

"Am Freitag in der Nacht hab ich mir mit 16:19 das Limit für die U23 Freiluft Meisterschaften geholt und nur knapp die Straßen Pb verfehlt. 

Nicht optimal gelaufen, aber viel gelernt und nach der Corona Zeit ist sowieso jedes Rennen Gold wert.

Dann heute noch die 1500m, auch nicht die Zeit die ich kann oder im Sinn habe, aber ne Pb und ein gutes

Finish trotz der Vorbelastung, was auch ein Novum war.

Ein solider Wiedereinstieg ins Renngeschehen und der Weg für August/ September stimmt, sofern nicht wieder

 

Einschränkungen kommen."